Crazy Pirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Freundschaftsbesuch

2 verfasser

Nach unten

Ein Freundschaftsbesuch Empty Ein Freundschaftsbesuch

Beitrag  Lali 02.02.09 22:28

In der Bay war es ruhig geworden. Zu ruhig. Seit die Göttliche Weisheit beschlossen hatte, daß kein Schiff, welches in ehrbarer Piratenmanier lossegelte, sein Ziel erreichen würde, waren all die schönen Gefechte ausgesetzt worden. Lali seufzte. Wo lag der Sinn ihres Piratendaseins, wenn sie nicht plündern, versenken, brandschatzen und kielholen durfte?
Lalis Laune war auf dem Tiefpunkt angelangt. Nicht einmal die Zerstreuungen, denen sie sich sonst mit Leidenschaft hingab, konnten ihr heute ein Lächeln abgewinnen. Genervt rief sie ihren Hund und machte sich auf den Weg zum Strand.

Während sie durch den feuchten Sand schlenderte und an ihren Lieblingshalunken dachte, stieß sie sich plötzlich den Fuß an einer Flasche, die aus dem Sand ragte. Begeistert grub sie die Flasche aus und hielt sie gegen das Licht. Richtig, es war ein Pergament da drin. "Eine Flaschenpost" jubelte sie und entfernte das Siegel. Ihr Hund schaute sie fragend an und grinsend entrollte sie das Pergament. "Vielleicht ist es ja eine Kriegserklärung" hoffte sie, doch es war noch etwas viel besseres. Ihre Freundin Lady Solitair hatte ihr geschrieben. Hastig überflog sie die Zeilen mit Solis schöner, schwungvoller Schrift und ihre Wangen röteten sich erfreut, als sie Solis Einladung zur Kenntnis nahm. Es stand etwas darin von richtig satt essen und einem anschließenden Gelage und vorzüglicher Gesellschaft und Lali eilte in ihre Residenz zurück. Endlich gab es etwas zu tun! Sie ließ sofort die Muscheln von ihrer Lieblingsfregatte entfernen und plünderte ihre geheimen Schnapsvorräte. Dabei fiel ihr eine Flasche edelsten Champagners in die Hände und Lali grinste. Sie ließ alles einpacken und für ihre Abreise vorbereiten, als Brieftauben ihrer spanischen Freunde eintrafen. Joelle, Gilfea, Razorbuzz und Chrisly würden ebenfalls kommen und Lali war begeistert. Arriba und seine freche Maus waren leider verhindert aber sie freute sich trotzdem auf die anderen.

Endlich war es soweit und Lali ließ ihren treuen Navigator Thomas rufen. Auf dem Weg zu Lady Solitair überfiel Lali noch eine Bäckerei, was etwas Abwechslung in die Fahrt brachte und so erreichte sie ihre Freundin hungrig aber gut gelaunt. Ein paar Gäste waren schon da und zu Lalis großer Freude auch ihr Lieblingsspatz, Sir Darksparrow, der sich bei ihrer Ankunft zunächst auf der Latrine versteckte. Doch als sich herausstellte, daß sie diesmal in friedlicher Absicht unterwegs war, traute er sich heraus und schloß erfreut sein spanisches Luder in die Arme. Schnell war der Tisch gedeckt und es konnte endlich gefrühstückt werden. Dankbar registrierte Lali, daß Lady Solitair sich nicht der englischen Küche verschrieben hatte und selten hat ihr ein Frühstück so gemundet, wie bei ihrer Freundin.
Mit der Zeit trafen immer mehr Gäste ein und Soli hatte nicht untertrieben. Obwohl alles Engländer, fehlte es nicht an Witz und vorzüglicher Unterhaltung und als die inzwischen 10 Piraten starke Truppe aufbrach, um Sir Industrial Mechanic von einem Landkampf abzuholen, war die Stimmung bereits mehr als gut. Auf dem Weg zu den Zielkoordinaten waren es vor allem zwei Brüder, die mit einer unglaublichen Schlagfertigkeit und einem Gespür für Witz und gute Laune gesegnet die Truppe unterhielten. Die Piratenflagge wurde hochgehalten und Sir Indy in die Arme geschlossen, bis auch das allerletzte Äuglein nicht mehr trocken war.
Auf dem Rückweg wurde die kleine Truppe zwar von ein paar wilden, ungemein gefährlichen Tieren angegriffen aber Dank der Unerschrockenheit der Siebi-Brüder kam niemand zu schaden.

Später kamen auch Lalis spanische Freunde hinzu und wenig später brach man auf, um eine Schnitzelbraterei zu plündern. Vor besagtem Gebäude waren weitere Engländer bereits in Stellung gegangen und mit großen Hallo begrüßt.
Über die weiteren Geschehnisse des Abends, wer seinen Teller leer zu essen schaffte und wer mit wem auf der Latrine verschwand, werden wir den Mantel der Diskretion ausbreiten aber soviel sei gesagt: Es war ein Erlebnis und eine Freude.
Nachdem alle gestärkt und zu weiteren Schandtaten bereit waren, verließ man das Etablissement, um Solis Residenz anzulaufen. Zwar war man nicht so leicht und elegant wie beim Eintreffen und so mancher Hosenbund mag gezwickt haben aber dies tat der Freude keinen Abbruch.

Lady Solitair hatte wie immer sehr gut für ihre Gäste gesorgt und war dabei, eine besondere Mischung aus Früchten, Zuckerrohr und Schnaps zuzubereiten, als Lali in der Kombüse eintraf. Lali übernahm die Verteilung des scharfen und gehaltvollen Gebräus an jene, welche sich nicht dem Genuß edlen Gerstensaftes widmeten und als alle versorgt waren, gönnte auch Soli sich einen "Caipi".
Von den edlen Getränken angeregt, unterhielt man sich prächtig und die Laune war vorzüglich. Es wurden sogar schon Pläne für neue Überfälle geschmiedet und Lali freute sich auf die Aussicht, endlich wieder Besuch zu bekommen.

Am nächsten Morgen gab es ein Frühstück, welches das erste noch übertraf und danach brachen die ersten Gäste auf. Traurig schied man voneinander, nicht ohne sich zu versprechen, sich gegenseitig zu besuchen und so manch englisch/spanische Freundschaft wurde an diesem ereignisreichen Wochenende besiegelt.

Lali jedenfalls möchte sich auf diesem Wege bei Soli und allen anderen Teilnehmern dieses ungewöhnlichen Treffens bedanken, welche alle dazu beigetragen haben, es zu einem unvergesslichen und sehr schönen Wochenende zu gestalten.

RPG off

Ihr wart alle super, ich hab mich riesig gefreut, euch kennenzulernen und wenns nach mir geht, war es nicht das letzte Mal, daß wir sowas gemacht haben.

LG
Lali
Lali
Lali
Deckschrubber
Deckschrubber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Laune : unterschiedlich
Anmeldedatum : 18.01.09

Nach oben Nach unten

Ein Freundschaftsbesuch Empty Re: Ein Freundschaftsbesuch

Beitrag  Lady Solitair 12.02.09 21:04

mad nun muß ich aber mal mit meinem Forum schimpfen, es hat mir diese köstlich geschriebene Geschichte doch glatt unterschlagen... hätte ich nicht die Fortsetzungsgeschichte gesucht, wäre es mir fast entgangen.


laß dich drücken Lali die Meisterin des RPG, du hast dich mal wieder übertroffen mit der Schilderung unseres Treffens danke

Und selbstverständlich will ich euch alle wieder sehen.
Lady Solitair
Lady Solitair
Leaderin der =CP=
Leaderin der =CP=

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 57
Ort : Hattersheim
Laune : Crazy
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten