Bewerbung
+5
Bolitho
Cermet2
Siebi
industrial mechanic
Lady Solitair
9 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung
Hi ho Piraten,
ich bin neu in der Bay und stelle fest das alleine siedeln langweilig ist. Also wenn ihr einen engagierten Jungpiraten sucht seid ihr bei mir (denke ich) an der richtigen Stelle.
Zu mir:
Mein Name ist Mike, bin 32 Jahre alt. Ich wohne im gemütlichen Sachsen (eiverbibbsch). Hier im Spiel bin ich jetzt zum zweiten Mal. Früher war ich in der FdO, oder waren es die FdM? Es ist zu lange her, jedenfalls war es der Wing dieser Gilde.
Ich bin so ziemlich jeden Abend online. Bitte nicht steinigen wenn ich mal einen Abend nicht da sein sollte, RL hat ja schließlich jeder.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Achja, ich habe knapp über 100000 Punkte, Diplomatie ist selbstredend erforscht. Ingame-Name ist ebenfalls bo-craven.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. ;-)
ich bin neu in der Bay und stelle fest das alleine siedeln langweilig ist. Also wenn ihr einen engagierten Jungpiraten sucht seid ihr bei mir (denke ich) an der richtigen Stelle.
Zu mir:
Mein Name ist Mike, bin 32 Jahre alt. Ich wohne im gemütlichen Sachsen (eiverbibbsch). Hier im Spiel bin ich jetzt zum zweiten Mal. Früher war ich in der FdO, oder waren es die FdM? Es ist zu lange her, jedenfalls war es der Wing dieser Gilde.
Ich bin so ziemlich jeden Abend online. Bitte nicht steinigen wenn ich mal einen Abend nicht da sein sollte, RL hat ja schließlich jeder.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Achja, ich habe knapp über 100000 Punkte, Diplomatie ist selbstredend erforscht. Ingame-Name ist ebenfalls bo-craven.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. ;-)
bo-crave- Gast
Re: Bewerbung
Hört sich auf jeden Fall klasse an ... wir werden das innerhalb der Gilde kurz besprechen und dir unsere Entscheidung Morgen/Übermorgen mitteilen.
Ja da hast du recht, das RL geht immer noch vor. Das ist bei mir im Moment auch der Grund warum ich nicht so oft da bin wie sonst..
Um es gleich vorwegzunehmen, ich bin die nächsten 3 Tage beruflich auch nicht da, daher wird dir Bolitho oder Industrial Mechanic antworten.
Aber du kannst dich ja schon mal im Forum anmelden....
Ja da hast du recht, das RL geht immer noch vor. Das ist bei mir im Moment auch der Grund warum ich nicht so oft da bin wie sonst..
Um es gleich vorwegzunehmen, ich bin die nächsten 3 Tage beruflich auch nicht da, daher wird dir Bolitho oder Industrial Mechanic antworten.
Aber du kannst dich ja schon mal im Forum anmelden....
Lady Solitair- Leaderin der =CP=
- Anzahl der Beiträge : 1806
Laune : Crazy
Ich kann glaub ich garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte....
Hier jibbet aber mal gar kein Begrüßungsgeld. Damit das mal geklärt ist...........
Nu mal im Ernst. Wenn du halb so dufte bist wie unser Quotenossi dann passt das mal seht gut zu uns...
Siebi
Hier jibbet aber mal gar kein Begrüßungsgeld. Damit das mal geklärt ist...........
Nu mal im Ernst. Wenn du halb so dufte bist wie unser Quotenossi dann passt das mal seht gut zu uns...
Siebi
Siebi- Edelspammer
- Anzahl der Beiträge : 925
Laune : wirste schon merken...
Also ich denke wir Sachsen würden schon zu Begrüßungsgeld zusammen legen, oder Indy?
Cermet2- Edelspammer
- Anzahl der Beiträge : 966
Auch ich grüße Dich.
Eine Einladung zu Dir ist unterwegs.
Lg
Bolitho
Eine Einladung zu Dir ist unterwegs.
Lg
Bolitho
Bolitho- Minister der =CP=
- Anzahl der Beiträge : 530
na dann mal willkommen bei uns.
Lady Luna- Spammer
- Anzahl der Beiträge : 367
Laune : immer gut - ausser wenn ich grantig bin
jipie noch ein neuer
Sir Perkuhn- Kombüsenhelfer
- Anzahl der Beiträge : 58
soooo viele neue.......... allen, herzlich Willkommen...
Snooker- Lusche
- Anzahl der Beiträge : 2327
Laune : fast immer gut.......
Noch ein Zonie ???
Mal ehrlich solten wir diese Quote nicht auch langsam mal im blick behalten.
Mal ehrlich solten wir diese Quote nicht auch langsam mal im blick behalten.
siebif- Spammkönig
- Anzahl der Beiträge : 461
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten