Bewerbung
+5
Bolitho
Cermet2
Siebi
industrial mechanic
Lady Solitair
9 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung
Hi ho Piraten,
ich bin neu in der Bay und stelle fest das alleine siedeln langweilig ist. Also wenn ihr einen engagierten Jungpiraten sucht seid ihr bei mir (denke ich) an der richtigen Stelle.
Zu mir:
Mein Name ist Mike, bin 32 Jahre alt. Ich wohne im gemütlichen Sachsen (eiverbibbsch). Hier im Spiel bin ich jetzt zum zweiten Mal. Früher war ich in der FdO, oder waren es die FdM? Es ist zu lange her, jedenfalls war es der Wing dieser Gilde.
Ich bin so ziemlich jeden Abend online. Bitte nicht steinigen wenn ich mal einen Abend nicht da sein sollte, RL hat ja schließlich jeder.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Achja, ich habe knapp über 100000 Punkte, Diplomatie ist selbstredend erforscht. Ingame-Name ist ebenfalls bo-craven.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. ;-)
ich bin neu in der Bay und stelle fest das alleine siedeln langweilig ist. Also wenn ihr einen engagierten Jungpiraten sucht seid ihr bei mir (denke ich) an der richtigen Stelle.
Zu mir:
Mein Name ist Mike, bin 32 Jahre alt. Ich wohne im gemütlichen Sachsen (eiverbibbsch). Hier im Spiel bin ich jetzt zum zweiten Mal. Früher war ich in der FdO, oder waren es die FdM? Es ist zu lange her, jedenfalls war es der Wing dieser Gilde.
Ich bin so ziemlich jeden Abend online. Bitte nicht steinigen wenn ich mal einen Abend nicht da sein sollte, RL hat ja schließlich jeder.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Achja, ich habe knapp über 100000 Punkte, Diplomatie ist selbstredend erforscht. Ingame-Name ist ebenfalls bo-craven.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. ;-)
bo-crave- Gast
Re: Bewerbung
Hört sich auf jeden Fall klasse an ... wir werden das innerhalb der Gilde kurz besprechen und dir unsere Entscheidung Morgen/Übermorgen mitteilen.
Ja da hast du recht, das RL geht immer noch vor. Das ist bei mir im Moment auch der Grund warum ich nicht so oft da bin wie sonst..