Crazy Pirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich will

Nach unten

ich will Empty ich will

Beitrag  Baba 15.02.10 16:51

*RPG-on*
Die Türe zur Taverne der Crazy Pirats öffnet sich langsam und mit einem etwas unheimlichen knarren im Scharnier, betritt eine mit Fellen bekleidete und einer mächtigen Kampfaxt ausgerüstete Gestallt betritt die Taverne der Crazy Pirates. Leise wird es, die Musik verstummt und alle starren auf die dunkle Gestallt, die langsam mit gebeugtem Haupt auf Lady Solitär zugeht. Zwei Elitekämpfer ihrer Leibgarde, stellen sich mit gezogenem Säbel dem Eindringling in den Weg und halten ihm die Klingen auf seine Brust. Lady Solitär ist leicht erbost und stellt sich seitlich neben den Eindringling, um ihn sich aus nächster nähe von oben bis unten anzusehen. "Eine mächtige Axt tragt ihr bei euch, wie die eines Barbaren Kriegers." teilt sie mit ruhiger Stimme mit. "Hebt euren Kopf Fremder, damit ich euer Gesicht sehen kann." bestimmt sie und tippt dem unbekannten dabei mit dem Zeigefinger unter seinem Kinn. Langsam hebt der Fremde sein Haupt, zieht seine Fellmütze, um nicht die Leibgarde noch nervöser zu machen, ganz vorsichtig runter und schaut der Lady ins Gesicht. "Ihr kennt mich ... Lady, ich versprach mich bei euch zu melden, wenn der Tag gekommen ist, andem ich zurück in die Bay komme. Jedoch nicht als Babar, auch nicht als ein World Eater, nein ich möchte unter eurem Kommando meine Flotte zum Wohle der Englischen Krone befehligen. Ich bin bereit, euch treu zu dienen Lady." nach diesen Worten sieht er in das ihm noch so vertraute Gesicht der Lady, das ein leichtes grinsen nicht mehr verstecken kann. Geduldig wartet er auf ihre Worte ...... *
*RPG-off*

Baba
Gast


Nach oben Nach unten

ich will Empty Re: ich will

Beitrag  Lady Solitair 17.02.10 21:25

Ein Grinsen breitete sich auf dem Gesicht er Lady aus, als sie an die vergangenen Tage mit Baba erinnert wurde ...

... und es hat Zoom gemacht .... HIER KLICKEN

Sie umarmte den alten Haudegen herzlich, schlug ihm freundschaftlich ein paar mal auf den Rücken und hielt ihn dann auf Armeslänge von sich. Tief blickte sie ihm in die Augen: „Lasst euch ansehen, gut schaut ihr aus. Die Zeit konnte euch wenig anhaben. Und ihr wollt unter mir wieder der englischen Krone dienen? Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass sich noch jemand von der Alten Garde auf die sterbende Bay wagt. Ich werde Euren Antrag im Ministerium vorbringen und euch dann die Entscheidung des Gildenrates mitteilen. Doch sagt mir, wie darf ich euch denn nun ansprechen, wenn nicht Lord Baba?“
Lady Solitair
Lady Solitair
Leaderin der =CP=
Leaderin der =CP=

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 57
Ort : Hattersheim
Laune : Crazy
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

ich will Empty Re: ich will

Beitrag  Lady Solitair 21.02.10 18:00

Ums noch mal deutlicher zu sagen: Ich brauch den IngameNamen bitte schreibe mir eine IGM !!!
Lady Solitair
Lady Solitair
Leaderin der =CP=
Leaderin der =CP=

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 57
Ort : Hattersheim
Laune : Crazy
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

ich will Empty Re: ich will

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten